ALL AGE BUCHABOBOX

Allgemein

Das Abo ist ein Flexabo, das bedeutet ihr könnt flexibel entscheiden wann ihr eine Box haben möchtet. Über eurer Kundenkonto könnt ihr das Abo jederzeit aussetzen oder kündigen, ganz wie es für euch am besten passt! Wir geben das Monatsthema immer vor der monatlichen Aboverlängerung bekannt, sodass ihr euch anhand des Themas entscheiden könnt, ob ihr die Box erhalten möchtet, oder nicht!

Du kannst jederzeit eine Bücherbüchse bestellen. Allerdings können wir die Büchse in dem jeweiligen Monat nur an dich rausschicken, wenn du bis 01. eines Monats bestellt hast. Wenn du also am 10. Januar bestellt, erhältst du als erstes die Februar Büchse. 

Das siehst du in deinem Konto unter: https://buecherbuechse.de/mein-konto/.

Dort siehst du dein Abonnement – es muss den Status aktiv haben und in deinen Bestellungen musst du eine Verlängerungsbestellung für den jeweiligen Monat haben, für den du die Box bestellt hast, mit dem Status in Bearbeitung.

Wenn etwas davon nicht zutrifft, bitte wende dich an unseren Support, um sicher zu gehen, dass du deine Box erhälst!

Es tut uns sehr leid, dass bei dir etwas gefehlt hat, das kann leider immer mal vorkommen. Schreibe bitte unserem Support Team, dann bekommst du das fehlende Produkt natürlich noch zugeschickt!

Zahlung

Du zahlst die Büchse immer erst in dem jeweiligen Monat, in dem du sie auch erhältst. Wenn du am 10. Januar bestellt, bezahlst du erst am 01. Februar deine erste Büchse. Den Endpreis siehst du aber trotzdem im Warenkorb unter “Wiederkehrende Zahlungen”. Wundere dich nicht, in dem Fall wird auch die erste Rechnung, die du erhältst 0€ betragen. Die Bestellung hat aber trotzdem geklappt!

Deine Rechnung wird die Unterpositionen “Überraschungsbuch” und “Accessoires und Goodies” haben. Das braucht dich nicht weiter stören, das ist nur für uns zum Ausweisen der Steuer wichtig. 

Die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten sind abhängig von deinen Produkten im Warenkorb: 

Für einzelne Produkte:

  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Lastschrift
  • Vorkasse

Für Abo Produkte:

  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Lastschrift

Wenn der Bezahlprozess abbricht, beispielweise über Paypal, dann kannst du in der Bestellbestätiguns-E-Mail auf den den Link “Jetzt bezahlen” klicken, um den Bezahlprozess neu zu starten.

Sobald deine Bezahlung eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigung von uns. 

Das siehst du in deinem Konto unter: https://buecherbuechse.de/mein-konto/.

Dort siehst du dein Abonnement – es muss den Status aktiv haben und in deinen Bestellungen musst du eine Verlängerungsbestellung für den jeweiligen Monat haben, für den du die Box bestellt hast, mit dem Status in Bearbeitung.

Wenn etwas davon nicht zutrifft, bitte wende dich an unseren Support, um sicher zu gehen, dass du deine Box erhälst!

Das heißt es gab Probleme mit deinem Paypal Konto und der Betrag konnte nicht abgebucht werden. Bitte wende dich direkt an Paypal, sie können dir damit weiterhelfen!

Versand

Wir verschicken die Büchsen immer Ende des Monats. 

Wir verschicken aktuell nach Deutschland und Österreich. Nach Deutschland kostet der Versand 4,95€, nach Österreich 7,95€.

Ihr bekommt mit der Versandbestätigung eine Mail von unserem Versanddienstleister DPD wo ihr den Zustellort anpassen könnt, unter anderem auf einen Paketshop!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen