Kundenservice ist uns wichtig

Wir möchten, dass du zu 100% glücklich bist und stehen dir jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Self Service

In unserem Self-Service Portal stehen dir Antworten auf die meist gestellten Fragen zur Verfügung. Dort kannst du ein Ticket erstellen.

Rückrufservice

Du möchtest direkt mit uns sprechen? Buche dir hier einen Termin bei uns, wir rufen dich an und besprechen dein Thema mit dir!

WhatsApp

Du chattest am liebsten? Dann schreibe uns ganz einfach eine WhatsApp Nachricht und wir kümmern uns per Chat um dein Anliegen!

E-Mail

Selbstverständlich hast du auch jederzeit die Möglichkeit uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

KLICK.KLICK & DEIN PROBLEM IST GELÖST!

Unser Ziel ist es deine Probleme & Fragen so schnell wie möglich zu lösen – deshalb haben wir mehrere Wege dir zu helfen – unter anderem Self-Service-Artikel, mit denen du die häufigsten Probleme in weniger als 5 Minuten selbst lösen kannst, ohne dass du den Support kontaktieren musst!

Wir sind für dich da!

Unsere Serviczeiten sind von

Montag bis Freitag

9 – 16 Uhr

außer an Feiertagen
(telefonisch aktuell von 9 – 13 Uhr)

Aktuelle Reaktionszeit:
Du hörst innerhalb von 3-4 Tagen von uns! 
(innerhalb unserer Servicezeiten)