Kundenservice ist uns wichtig
Wir möchten, dass du zu 100% glücklich bist und stehen dir jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite!
In unserem Self-Service Portal stehen dir Antworten auf die meist gestellten Fragen zur Verfügung. Dort kannst du ein Ticket erstellen.
Du möchtest direkt mit uns sprechen? Buche dir hier einen Termin bei uns, wir rufen dich an und besprechen dein Thema mit dir!
Du chattest am liebsten? Dann schreibe uns ganz einfach eine WhatsApp Nachricht und wir kümmern uns per Chat um dein Anliegen!
Selbstverständlich hast du auch jederzeit die Möglichkeit uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Unser Ziel ist es deine Probleme & Fragen so schnell wie möglich zu lösen – deshalb haben wir mehrere Wege dir zu helfen – unter anderem Self-Service-Artikel, mit denen du die häufigsten Probleme in weniger als 5 Minuten selbst lösen kannst, ohne dass du den Support kontaktieren musst!
Unsere Serviczeiten sind von
außer an Feiertagen
(telefonisch aktuell von 9 – 13 Uhr)
Aktuelle Reaktionszeit:
Du hörst innerhalb von 3-4 Tagen von uns!
(innerhalb unserer Servicezeiten)